Fixed: Minor: Ausrichtung der Darstellung Webinterface Querx



  • Guten Morgen

    Im Webinterface werden Werte mit gesetztem Alarm horizontal anders ausgerichtet als die anderen Werte. "Erweiterte Auflösung" scheint keinen Einfluss auf die Ausrichtung zu haben.

    2021-05-18_06h59_08.png 2021-05-18_06h58_15.png

    Dies ist einfach eine Kleinigkeit, die mir heute aufgefallen ist. Ob auch andere fw-versionen betroffen sind, weiss ich nicht.



  • Hallo Marco,

    vielen Dank, wird korrigiert!

    Grüße
    Daniel



  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wenn wir schon dabei sind, liefere ich gleich noch eine weitere kleine Unstimmigkeit:
    Sowohl mit der Sprache auf Englisch als auch auf Deutsch ist in die Hilfe zum Luftdrucksensor ein Teil der Beschreibung des Luftfeuchte-Sensors gerutscht.
    2021-05-20_06h44_26.png

    Grüsse, Marco



  • Nochmal vielen Dank @Marco-T!

    Viele Grüße
    Daniel