(Gefixt) Bugreport: Palamoa: Versatz zwischen Mauszeiger und Datenanzeige



  • Guten Morgen

    Palamoa hat dise wunderbare Funktion, bei der ich mit der Maus über einen Graphen fahren kann wodurch automatisch die Messdaten zum jeweiligen Zeitpunkt in einem Fesnster angezeigt werden.

    Je nach Anzeigemodus des Dashboard auf der Website gibt es allerdings einen mehr oder weniger grossen Versatz zwischen der Position des Mauszeigers und den angezeigten Daten.

    Diese 5 Modi sind verfügbar:
    2021-03-11_11h34_21.png
    Auf meinem System (Windows 10, Firefox 86.0 (64-Bit)) stimmt die Anzeige im 1., 4. und 5. Modus. In den Modi, in welchen die Darstellung an die Höhe bzw. die Breite angepasst wird, gibt es einen Versatz dessen Grösse sich mit der Position ändert (am linken Rand ist der Versatz grösser als am rechten Rand).
    2021-03-11_11h43_15.png



  • Guten Tag @Marco-T ,

    vielen Dank mal wieder für diesen wertvollen Bugreport. Wird möglichst bald gefixt. Ist gefixt.



  • Wow, ihr seid ja fix! Danke!